Herzlich willkommen auf "Dirmi.de"

Auf diesen Seiten möchten wir uns und unsere Hunde vorstellen. Wir hoffen, wir können den kurzen Rundgang durch unsere Seite so kurzweilig wie möglich gestalten.

Ausserdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ein klein wenig Leid zu lindern. Wir engagieren uns ehrenamtlich im Tierschutz, um einigen geschundenen Kreaturen eine Chance zu geben, die sie sonst sicher nicht hätten. Wir nehmen von Zeit zu Zeit Hunde auf, die noch kein neues zu Hause gefunden haben, aber schon in Deutschland angekommen sind. Bis sie eine neue Familie gefunden haben, dürfen sie dann bei uns leben, um endlich ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Nun viel Spass beim Stöbern!

+++Merles Tagebuch aktualisiert+++Alle Neuerugen unter History+++

Schnuppert mal rein

 
Wir möchten unsere Seite aber nicht ohne folgendes Zitat beginnen. Sicher wird jeder, der mit Hunden lebt, wissen was gemeint ist.

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Zitat von Heinrich Wilhelm Rühmann (Heinz Rühmann)

* 07. 03. 1902
† 03. 10. 1994

 


Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 04.11.2012