Hunde 2011


Das ist eigentlich immer das gleiche. Kaum ist irgendwo nur ein kleine Stelle Schnee oder Eis, liegt garatiert einer von der Truppe auf dem Rücken und freut sich darüber.
 Das ist genau die richtige Jahrezeit, für Hunde mit so dickem Fell.
Ja, und die Baffy. Ist natürlich auch nicht besser. Ab in den Schnee und alle Viere von sich strecken. 
 Egal, wie kalt es draußen ist...
...und egal wie kalt das Wasser ist. Ein Fußbad und Spielen geht garantiert immer.  
Ja, ja... Mach mal keinen Stress... Ich komm' ja schon... Dass die Zweibeiner auch immer so viel laufen müssen...
Boah... Und der Wind an der Küste. Zum Glück ist das Fell richtig fest. Sonst würde es jetzt langsam albern aussehen.
 Kleines Ratespiel: Wo ist der beste Platz?? Ja, ist doch klar: Auf der Fensterbank. Da sieht man was drinnen vor sich geht und vor allem entgeht einem auch draußen nichts.
 
 Auf dem Lieblingsplatz hat die Chefin immer alles im Blick. Vielleicht kommt ja doch irgendwo ein Leckerchen her...
 
 Als Model macht Baffy doch immer wieder was her.
 
 Die kleine merle aber auch. Immer wachsam, was sich so alles um sie herum tut. Und sicher kommt auch gleich jemand zum Spielen.
 
 Der gut gelaunte Chico ist einfach immer gut drauf. Kann man dem Blick widerstehen?
 
 Attacke!!! Alle auf die kleinen :-) Sieht immer Schlimmer aus als es ist.
 
 Mit einem kleinen Sprint bekommt Baffy doch alle.
Im Juli ging es wieder an die Nordsee und natürlich auch gleich wieder ins Wasser.
Und auch mit der ganzen Bande raus auf das Watt. Das ist für die Vierbeiner immer ein großes Abenteuer und ein Riesenspass
Vor allem für die kleine Merle. Sie ist dann auch kaum zu bremsen.
Sogar die kleinesten findes es gar nicht mal so schlecht. Hier ein seltenes Foto von Timi
Kaum aus dem Wasser raus, erst mal ein Sandbad und dann kräftig ausschütteln.
Ey, wer ist denn da hinten? Komm lass uns mal nachschauen...
 Alle zusammen ein kleines Leckerchen genießen ist doch was feines...
Und ganz gleich wie schwer es auch ist, es wird gekämpft, bis der Knochen endlich aufgibt.
Merle zieht sich auch gerne zurück, um ihre Rinderhaut in aller Ruhe zu genießen
Nach dem Leckerchen ist erst mal Ruhe angesagt. Auch wenn es albern aussieht, Platz ist auf dem kleinsten Kissen.
 Guck mal... Ich bin die Kleine Lilly... Und wer bist du??
 Yipieeehhhh... Endlich mal wieder durch die Gegend düsen.... Im trocknen Flußbett des Rheins läßt sich prima spielen und es gibt viel zu entdecken.
   
   
 
 
 Das war's erst mal. Weitere Bilder folgen sicher bald.
 

last Update: 04.12.2011 18:39